Freitag, 25. Januar 2013

Nachgefragt bei...

Walter Moers

Sehnsüchtig warte ich auf den 3. Teil der Hildegunst von Mythenmetz Serie von Walter Moers... Nach dem überragendem ersten Teil, war ich von Das Labyrinth der Träumenden Bücher eher so mittel beigeistert...  Es passiert ja nicht wirklich viel spannendes - im Grunde handelt es sich hierbei um den Prolog (und zwar den vermutlich längsten Prolog der jemals geschrieben wurde) für den dritten Band. Zumindest hoffe ich das.

Jedenfalls, da ich wirklich wirklich sehnsüchtig auf den letzten Teil warte, dachte ich, ich frage mal beim Herrn Moers selbst nach. Hier das Ergebnis, zu dem ich gekommen bin.






Tjah. Ich lasse das mal unkommentiert und freue mich einfach auf den Herbst.

Die Links zu den anderen beiden Büchern findet ihr hier und hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen