Donnerstag, 4. Juli 2013

noch ein Quickie

Gerade habe ich gelesen, dass das neue Buch von Marah Woolf Mitte August erscheinen wird! freufreufreu

Das ist aber auch alles auf ihrer neuen Seite nachzulesen: http://marahwoolf.com/
Dort findet ihr übrigens auch wissenswertes zur Autorin und ihren Büchern - die ich wirklich wirklich liebe! Für mich ist die MondLichtSaga so ein Stückchen "aufdemSofaheilegemütlicheWeltgenießenmitgutemBuchTeeundSchokolade...undTaschentüchern". Ich freue mich auf die neue Reihe und hoffe, dass das unglaublich kompetente Amazon nicht so einen Krimi veranstaltet, wie bei der Veröffentlichung ihres letzten Buches und dass wir gleich in den Lesegenuss kommen dürfen!

1 Kommentar:

  1. Das ist aber lieb von Dir. Freu mich, dass Du schon so mitfieberst. Und so einen schönen Blog hast Du :-)

    AntwortenLöschen